CoppiPlay sucht Schlagzeuger(in)

Liebe Eltern,

wir, die Elternband CoppiPlay befinden uns derzeit im 5. Jahr unseres Bestehens. Viele schöne erinnerungswürdige Auftritte liegen hinter uns. Doch manchmal müssen wir uns auch mit personellen Veränderungen beschäftigen – lässt doch das wöchentliche Proben und die Auftritte nicht immer für jeden alles unter ein Hut bringen. So geht es unserem derzeitigen Schlagzeuger, der ab September 2012 beruflich bedingt in’s Ausland geht. Wir suchen auf diesem Wege eine(n) neue(n) Schlagzeuger(in) als Nachfolger. Momentan proben wir jeden Montag ab 18:30 Uhr im Bandkeller der Schule. Wer Interssse hat und weitere Informationen braucht, kann sich gerne bei einer unserer nächsten Proben dort melden oder unter coppi-play@email.de eine Nachrichjt an uns senden. Gern kann er/sie uns aber auch ansprechen beim nächsten Karlshorster Musikklub am 21.04.2012 im „Campus“.

In der Hoffnung auf viele Rückmeldungen und mit vielen Grüssen der Bandmitglieder verbleibe ich im Auftrag aller

Stefan Peter.

UPDATE: 12.09.2012
CoppiPlay ist wieder vollzählig :-)